Was andere sagen…

„Wir hatten das Spielmobil bei uns. Es war ein voller Erfolg.“ (Sabine, Leitung Kinderhaus)

„…am Samstag hat alles ganz toll geklappt. Die Kinder hatten einen riesen Spaß mit dem Spielmobil und die beiden Mädels waren klasse! Alle Eltern haben geschwärmt, weil sie gemütlich in der Sonne Sektchen trinken konnten und die Kinder alle happy unterwegs waren. Tausend Dank für alles!“ (Stef & Juri, Brautpaar)

„Es war immer wunderbar mit euch und ihr seid ein HAMMER Team! Tausend Dank für alles!“ (Harry, Eventmanager)

„Wir haben ausschließlich positives Feedback zum Fest erhalten. Allen hat es sehr gut gefallen. Und auch die Kinder waren begeistert. Die Absprache mit Ihnen war sehr unkompliziert. Also gerne wieder.“ (Agnes, Markenkommunikation)

„Es war eine tolle Sache mit dem Spielmobil. Unsere Schüler wie auch die Lehrer waren sehr begeistert. Natürlich war die Rollenrutsche das Highlight und auch die vielen kleinen Spielsachen kamen gut an. Vielen Dank auch noch mal an die 2 Betreuer.“ (Birgit, Grundschule)

„Es war ein wunderschönes Fest und Ihre Spielauswahl kam bei Klein und Groß sehr sehr gut an. Die drei „Helfer“ waren auch supertoll, kompetent, freundlich und flexibel!!! Dankeschön für alles und auch gerne wieder.“ (Elternbeirätin einer Grundschule)