Frühbucherrabatt für den Spielmobilkongress sichern!

Ab sofort kann man sich auch online für den 49. Spielmobilkongress vom 29.09.-04.10.2021 anmelden. Wer sich bis zum 31.05. anmeldet, spart dabei sogar noch etwas. 

Bereits in 2020 sollte der Spielmobilkongress in Darmstadt anlässlich vieler Jubiläen des Vereins stattfinden. Doch dann kam Corona… Wir freuen uns nun alle sehr darauf, Spielmobile aus der ganzen Welt begrüßen zu dürfen. Das bunte Programm mit einem Fachtag zum Thema „Freiräume für Kinder und Jugendliche!“, einem Workshoptag mit vielen praktischen und theoretischen Themen, einem „Markt der Möglichkeiten“ mit einer Vielfalt an kommerziellen und nicht kommerziellen Angeboten und einem riesigen Kinderfest zum Abschluss richtet sich auch an Menschen außerhalb der Spielmobilszene. Willkommen ist jede*r, die*der in der offenen Kinder- und Jugendarbeit unterwegs ist, sich für neue spielerische Angebote interessiert, sich mit dem Thema „Freiräume für Kinder und Jugendliche“ auseinandersetzen will, oder einen sonstigen Bezug zu Kindern, Jugendlichen und Spiel hat.

Hier geht es zur Kongresswebseite (kongress2021.spielmobil-darmstadt.de) mit weiteren Informationen und der Anmeldemöglichkeit.